Die OSEntry Zylinder ersetzen den herkömmlichen, mechanischen Tür-Zylinder durch eine elektronische Variante. Das System bietet eine höhere Sicherheit, größere Flexibilität, geringere Kosten und ist netzwerkfähig ohne Verkabelung an Tür und Rahmen, mit einem geringen Montageaufwand. Auf Türschlüssel kann anschließend verzichtet werden. Der Zugang erfolgt mit Transpondern oder über andere Zutrittsmedien, wie Fingerprint-Biometrie oder Codetastatur. Das System kommt ohne eine Verkabelung der Tür aus und es müssen keine elektronischen Motorschlösser oder Türöffner verbaut werden.
Das System besteht aus drei Komponenten (Zylinder, Gateway und OSsecure) und lässt sich mit den OSEntry Zutrittssystemen erweitern. Je nach Türstärke unterscheiden sich die OSEntry Zylinder in Ihrer Länge. Für den Bestell- und Installationsprozess ist eine exakte Bemaßung der Türen, bzw. Türzylinder zwingend erforderlich.
Lesen Sie im folgenden Dokument, wie die richtigen Maße für die Zylinder ermittelt werden und wie das System aufgebaut ist.